Zwei Möglichkeiten, um eine Wartung einzuleiten -Wartung im Rahmen des Kundendienstes: LVH wird dann vom Hersteller beauftragt, -eine schnelle Wartung auf direkte Anfrage der Kunden durchzuführen -eine dringende Wartung im Rahmen des Wartungsvertrages Sérénité durchzuführen -für Mitglieder des Wartungsvertrages Sérénité innerhalb von einer Stunde nach telefonischer Anfrage, die täglich 24 Stunden möglich ist, loszufahren
Wartungsarten: -Diagnose, Reparatur, Parametrisierung und Speicherung von Programmen -Inbetriebnahme von Umrichtern, Anlassern, Motoren aller Art... -Präventive und korrektive Wartung -Nachrüstung -Automatisierte Systeme
Lieferung der Teile vor Ort über die LVH Partner: Danfoss et Gefran Durch die von diesen beiden Herstellern erhaltenen Zulassungen kann LVH die einzelnen Teile eines Umrichters direkt vor Ort liefern lassen (wenn es das Produkt noch im Herstellerkatalog gibt) und ihn innerhalb kürzester Zeit reparieren!
Wartungssicherheit: -Alle Techniker bei LVH sind autorisiert, Elektroarbeiten durchzuführen (Norm NF C18-510), um absolute Sicherheit bei der Wartung zu garantieren. -Wartungen im Bereich der Niederspannung sowie im Bereich der Hochspannung
Zusätzliche Vorteile von Wartungen vor Ort durch LVH: -Qualität der Kundenorientierung -Qualität der Reparatur -"Schatz" an Erfahrungswerten, die LVH durch sein fächerübergreifendes Know-how in äußerst vielfältigen Bereichen gesammelt hat
|