Erfahrene Techniker stehen Ihnen zur Verfügung Um die Wartung effizienter und schneller zu gestalten, werden die Techniker von LVH in Fachbereiche eingeteilt (Frequenzumrichtung, Brushless-Motor/Gleichstrommotor, Automaten, Temperaturregelung, Bildschirme und Terminals, Elektronikkarten...) und nehmen jedes Jahr an Schulungen teil, insbesondere bei den LVH-Partnern: Danfoss und Gefran. Sie arbeiten Hand in Hand, um stets verfügbar zu sein und um über die laufenden Wartungen genau Bescheid zu wissen. Die Techniker von LVH bieten so einen richtigen Wartungsdienst vor Ort und geben den Kunden die technische Hilfe, die sie benötigen. Es kommt auch ab und zu vor, dass ein Problem, das vor Ort als Defekt gedeutet wird, telefonisch durch einen ausreichenden Rat des LVH-Technikers gelöst werden kann - und das alles vollkommen kostenlos. Des Weiteren sind alle Techniker bei LVH autorisiert, Elektroarbeiten durchzuführen (Norm NF C18-510), um absolute Sicherheit zu garantieren.
Servicetechniker als kundennahe Vermittler Die Servicetechniker sorgen für eine kundennahe Vermittlung von LVH vor Ort: Sie kümmern sich um die Entgegennahme und Rückgabe der Geräte und liefern dabei sämtliche Erklärungen zu den durchgeführten Wartungen. Somit hat der Kunde nur einen Ansprechpartner, was ihm ermöglicht, die Wartung effizient und bequem zu verfolgen.
Organisierter Wartungsablauf -Datenerfassung und Rückverfolgbarkeit bei Entgegennahme des Gerätes -Bestätigung über den Erhalt des Gerätes, sobald die Daten erfasst worden sind -Kostenlose Begutachtung: Überprüfung und Test auf dem Prüfstand, Diagnose -Detailliertes und kostenloses Angebot mit Empfehlung -Automatische Auftragsbestätigung -Reparatur gemäß Diagnose -Sobald das Gerät repariert worden ist, wird der Kunde darüber informiert, dass es nun zugestellt wird -Lieferung des Gerätes einschließlich Wartungsbericht durch den Servicetechniker von LVH
Leistungsfähige Prüfstände Um wirklich zuverlässige Begutachtungen durchführen zu können, verfügt LVH sowohl über mehrere Standardprüfstände als auch individuelle Prüfstände. Der LVH Kundenbereich: ein nützliches Hilfsmittel Um seinen Kunden ein nützliches Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen, hat LVH eine Benutzeroberfläche entwickelt, über die Aufträge in Echtzeit nachverfolgt werden können: -Abfrage der Kostenvoranschläge und der ausstehenden Beträge -Auftragserteilung -Auftragsverfolgung: Diagnose, Reparatur, Lieferung -Und jetzt auch: Drucken der verschiedenen Unterlagen: Kostenvoranschlag, Lieferscheine und Rechnungen
Und um es noch praktischer zu machen, kann man im Kundenbereich beantragen, dass das Gerät abgeholt wird. Die Anfrage wird in Echtzeit an den jeweiligen Servicetechniker weitergeleitet.
Notfallservice -Notruf: für Vertragspartner des Wartungsvertrages Sérénité täglich 24 Stunden erreichbar -Technik-Hotline: sowohl für LVH-Kunden als auch für Nichtkunden erreichbar!
Neuheit 2013: Automatische Benachrichtigung! Um die Suche nach schwer zu findenden Teilen zu erleichtern, hat LVH ein einzigartiges Benachrichtigungssystem für seine Kunden eingerichtet. Das automatische Benachrichtigung kann direkt über den Kundenbereich aktiviert werden. |