SERVICE STEHT BEI DER WARTUNG AN ERSTER STELLE®
LVH Electronique LVH Electronique LVH Electronique LVH Electronique LVH Electronique LVH Electronique
+33 (0)2 99 85 10 15
LVH Electronique

LVH ist ein überschaubares Unternehmen mit Sitz in Mordelles nahe Rennes, das 2006 von begeisterten Wartungstechnikern mit knapp 20 Jahren Erfahrung gegründet wurde.

Seit seiner Gründung in Nordwestfrankreich (Bretagne, Normandie, Pays de la Loire) hat sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, seinen Betrieb mit derselben Servicequalität auf ganz Frankreich auszuweiten.

Ein anerkanntes Know-how
Das Know-how von LVH wird von renommierten Unternehmen anerkannt. LVH ist Partner von großen Industriekonzernen, die bei der Wahl ihrer Händler höchste Ansprüche stellen und die sich nur an Unternehmen mit qualitativ hochwertigem Service wenden. Dank dieser Servicequalität und der Möglichkeit, Wartungen direkt vor Ort durchzuführen, ist LVH das einzige Unternehmen in Nordwestfrankreich, das von führenden Herstellern wie Danfoss und Gefran spezielle Zulassungen erhalten hat.

Innovation: eine Vorreiterrolle
In Sachen Innovation wurde LVH oft kopiert, aber nie erreicht. LVH war nämlich eines der allerersten Unternehmen, die einen eigenen Kundenbereich eingerichtet haben, der den Anwendern als nützliches Hilfsmittel dient.
Das Unternehmen erweitert diesen Bereich auch heute noch mit Zusatzfunktionen wie z.B. Drucken der verschiedenen Unterlagen (Kostenvoranschläge, Bestellungen...).
Die Innovationsfähigkeit von LVH zeigt sich auch bei der Einrichtung einer Forschungsabteilung und der Entwicklung von kundenspezifischen technischen Lösungen. Mit dieser zusätzlichen Spezialisierung bietet LVH seinen Kunden ein wirklich umfassendes und auf dem Markt einzigartiges Angebot: Wartung vor Ort oder in der Werkstatt, Forschung und Handel.

Werte im Alltag
Neben dieser Servicequalität legen die Mitarbeiter von LVH hohen Wert auf zwischenmenschliche Beziehungen, auf Vertrauen und auf die Werte, die ihre tägliche Arbeit prägen:
- Kundenorientierung
- Verfügbarkeit
- Aufrichtigkeit
- Zuverlässigkeit!

Alle unsere Techniker sind geschult und zertifiziert LVH Electronique

LVH Electronique ist Vertragswerkstatt von

LVH Electronique / Rennes
6, rue de la Croix Ignon
ZA des Fontenelles
35310 Mordelles
Tél. : 02 99 85 10 15
Fax : 02 99 60 57 30
LVH Electronique / Lyon
30 Rue Auguste FRESNEL
Parc d'activités Entrimmo
69800 SAINT PRIEST
Tél. : 04 72 50 05 05
Fax : 04 72 50 01 42
Impressum
Copyright LVH Electronique 2019
AroConseil